Jahresrundbriefe – ein bewegtes Jahr zum Nachlesen

Welches Thema hat uns im zurückliegenden Jahr besonders bewegt? Welche Projekte sind neu dazu gekommen, und was hat sich bei unseren Langzeitprojekten wie der Arche Warder, den Kids for Forests oder dem OrcaLab getan? Dies und mehr können Sie in unserem Jahresrundbrief nachlesen, den wir jährlich in Form einer kleinen Zeitung produzieren und unseren Stifterinnen und Stiftern kostenfrei zuschicken. Meist liegt er kurz vor Weihnachten in Ihrem Briefkasten, „zwischen den Jahren“ haben Sie dann sicher etwas Ruhe, um darin zu schmökern.

Neben spannenden Berichten legen wir unsere Zahlen offen. Unsere Bilanz – Erträge und Aufwendungen sowie die Verteilung der Aufwendungen – ist feste Rubrik. Übrigens: Zum 20. Geburtstag der Umweltstiftung Greenpeace haben wir unser Design modernisiert. Der Jubiläumsjahresrundbrief 2019 ist also der erste im neuen Look. Diesen und alle älteren Jahrgänge stellen wir Ihnen hier in digitaler Form zur Verfügung, viel Freude beim Lesen!