Jahresrundbriefe – ein bewegtes Jahr zum Nachlesen

Welches Thema hat uns im zurückliegenden Jahr besonders bewegt? Welche Projekte sind neu dazu gekommen und was hat sich bei unseren Langzeitprojekten wie dem Zukunftswald Unterschönau oder dem OrcaLab getan? Dies und mehr können Sie in unserem Jahresrundbrief nachlesen, den wir jährlich in Form einer kleinen Zeitung produzieren und unseren Stifterinnen und Stiftern kostenfrei zuschicken. Meist liegt er kurz vor Weihnachten in Ihrem Briefkasten oder steht Ihnen auf Wunsch in einer besonderen Online-Ausgabe hier auf unserer Website zur Verfügung. „Zwischen den Jahren“ haben Sie dann sicher etwas Ruhe, um darin zu schmökern.

Neben spannenden Berichten legen wir auch unsere Zahlen offen. Unsere Bilanz – mit einer Übersicht zu Einnahmen und Ausgaben der Stiftung – ist feste Rubrik.

Übrigens: Zum 20. Geburtstag der Umweltstiftung Greenpeace haben wir unser Design modernisiert. Der Jubiläumsjahresrundbrief 2019 ist also der erste im neuen Look. Diesen und alle älteren Jahrgänge stellen wir Ihnen hier in digitaler Form zur Verfügung. Viel Freude beim Lesen!

Alle Jahresrundbriefe zum Download